Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Yuyao Yuhai Livestock Machinery Technology Co.,Ltd Fabrik Tour
Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Plastikprodukte Co., Ltd. Yuyao Yuhai ist „im Haus der Form“, „das Königreich von Plastik“ _Yuyao Stadt. Östlich Hafens Ningbos Beilun und südlich von Hangzhou - Ningbo Schnellstraßen- und XiaoYong-Eisenbahn, Westen nahe Hangzhou-Bucht, Nord-Antrieb zur Hangzhou-Bucht-Brücke nur in 10mins und zu Flughafen Ningbos Lishe onli über Transport 30kms.The ist sehr bequem.

     

    Plastikprodukte Co., Ltd. Yuyao Yuhai ist ein Führungslieferant der Lieferung der Viehbestandausrüstung und der Geflügelausrüstung für die Landwirtschaft von Unternehmen und von Einzelpersonen wie Arten des Flussmilchmeters, Milchgreifer, Vakuumpulsator, elektronisches pulastor, Tiergetränkschüssel für Kuh und Arten des Ventils und der Rohrverbindung auf landwirtschaftlichen Maschinen auch mading. Wir können alle Arten von den Formen machen und neue Produkte entwickeln. Das globale markel gegenüberstellend, haben wir unsere eigene Selbstforschung und entwickelte Abteilung und wir werden an den außerordentlichen und qualifizierten Produkten der Förderung festgelegt. Hohe Qualität, konkurrenzfähige Preise und sofortige Lieferung machen unsere Produkte populär auf der ganzen Erde.

    Jetzt sind Yuyao Yuhai Animal Husbandry Machinery Technology Co.,Ltd für unseren Firmennamen zum servise alle unsere neuen und alten Kunden registriert worden. Und das neue Firmenwarm Willkommen und die alten Kunden zu nennen, schreiben Briefe oder schicken Zeichnung und körperliche Probe zur Fertigung. Wir schauen vorwärts sogar zur größeren Zusammenarbeit mit den Überseekunden, die auf beiderseitigen Nutzen basieren und begrüßen Sie warm besichtigen unsere Fabrik jederzeit!

  • OEM / ODM

    Wenn Sie das Produkt besonders anfertigen möchten, stellen Sie bitte die Konstruktionszeichnung des Produktes, einschließlich die Größe, das Gewicht, das Material, die Funktion und die speziellen Anforderungen des Produktes zur Verfügung, oder Sie können die Probe schicken uns. Wir haben ein Berufsdesignteam für Sie.

  • R & D

    Yuyao Yuhai Livestock Machinery Technology Co.,Ltd

Kontaktdaten
Yuyao Yuhai Livestock Machinery Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Yu

Telefon: 86-13008937408

Faxen: 86-0574-62939506

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Yuyao Yuhai Livestock Machinery Technology Co.,Ltd Factory Tour

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Yuyao Yuhai Plastic Products Co.,Ltd is located in "The home of mold","The kingdom of plastic"_Yuyao city.East of Ningbo Beilun Port and south of Hangzhou -Ningbo Expressway and XiaoYong railway,west near Hangzhou Bay,north drive to Hangzhou Bay Bridge only in 10mins,and to Ningbo Lishe airport onli about 30kms.The transportation is very convenient.

     

    Yuyao Yuhai Plastic Products Co.,Ltd is a lead supplier of providing livestock equipment and poultry equipment for farming enterprises and individuals like kinds of flow milk meter,milk claws,vacuum pulsator,electronic pulastor,animal drink bowl for cow and also mading kinds of valve and pipe union on farming equipment.We can make all kinds of molds and develop new products.Facing the global markel,we have our own self-research and developed department and we are committed to promotion extraordinary and qualified products.High quality,competitive prices and prompt delivery make our products popular all over the world.

    Now,Yuyao Yuhai Animal Husbandry Machinery Technology Co.,Ltd have been registered for our company`s name to servise all our new and old customers.And the company warmly welcome new and old customers to call,write letters or send drawing and physical sample to manufacture.We are looking forward to even greater cooperation with overseas customers based on mutual benefits and warmly welcome you visit our factory anytime!

  • OEM/ODM

    If you want to customize the product, please provide the design drawing of the product, including the size, weight, material, function and special requirements of the product, or you can send the sample to us. We have a professional design team for you.

  • R&D

    Yuyao Yuhai Livestock Machinery Technology Co.,Ltd

Contact Details
Yuyao Yuhai Livestock Machinery Technology Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Yu

Tel: 86-574-62920101

Fax: 86-0574-62939506

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)